Schwimmteich

Fragen und Antworten rund um den Koiteich

Re: Schwimmteich

Beitragvon Gadiba » Mi 10. Aug 2016, 07:55

Bjoern hat geschrieben:
Gadiba hat geschrieben:Angst-machen sollte es nicht oder ?


Nein ... das wollte ich damit auch nicht bezwecken. Nur ein Hinweis dass man sich im Wasser, egal wo, auch was holen kann.

Gruß Björn


DESHALB: PACK DIE Badehose ein .... nimm dein kleines Schwesterlein ..... und plansch ! WD3
LG Dieter alias gadiba
www.teich-im-web.de
Benutzeravatar
Gadiba
 
Beiträge: 160
Bilder: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:18

Re: Schwimmteich

Beitragvon Bjoern » Mi 10. Aug 2016, 08:29

Gadiba hat geschrieben:
DESHALB: PACK DIE Badehose ein .... nimm dein kleines Schwesterlein ..... und plansch ! WD3


...daf√ľr haben wir den Pool :mrgreen:

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Schwimmteich

Beitragvon Gadiba » Mi 10. Aug 2016, 13:05

Bjoern hat geschrieben:
Gadiba hat geschrieben:
DESHALB: PACK DIE Badehose ein .... nimm dein kleines Schwesterlein ..... und plansch ! WD3


...daf√ľr haben wir den Pool :mrgreen:

Gruß Björn

ich bin neidisch !!!!! aber
dazu hätte ich eigentlich im winter zusätzlich meine 11.000 Liter hälterung gebaut ..... oups nö doch nicht .
denn da sind in den letzten Jahren immer Koi im winter drin gewesen. :x :x motzi1 motzi1
LG Dieter alias gadiba
www.teich-im-web.de
Benutzeravatar
Gadiba
 
Beiträge: 160
Bilder: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:18

Re: Schwimmteich

Beitragvon Teichkoi » Do 18. Aug 2016, 13:22

Fr√ľher, vor vielen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir auch einen Teich. Allerdings nicht mit Kois sondern mit Goldfischen drin. Wir Menschen sind nie drin schwimmen gewesen, da der Teich daf√ľr viel zu klein war. Allerdings ist es vor gekommen, dass im Sommer der Hund rein gegangen ist, um sich abzuk√ľhlen. Meist war er schneller drin, als man piep sagen konnte. Aber den Fischen ist Gott sei Dank nie was passiert.
Teichkoi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Hamburg

Re: Schwimmteich

Beitragvon Gadiba » Mo 22. Aug 2016, 09:25

Teichkoi hat geschrieben:Wir Menschen sind nie drin schwimmen gewesen, da der Teich daf√ľr viel zu klein war. Allerdings ist es vor gekommen, dass im Sommer der Hund rein gegangen ist, um sich abzuk√ľhlen. Meist war er schneller drin, als man piep sagen konnte. Aber den Fischen ist Gott sei Dank nie was passiert.


Hi ,

man kann als Mensch auch in ein wasserfass steigen.
Ich hatte immer schon 2 Hunde.
Bis vor 2 Jahren 2 Berner sennen , diese nie in den Teich durften. Jetzt habe ich zwei kleine 5 kg schwere scheisser , die zwar rein d√ľrfen , aber nicht wollen.
LG Dieter alias gadiba
www.teich-im-web.de
Benutzeravatar
Gadiba
 
Beiträge: 160
Bilder: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:18

Vorherige

Zur√ľck zu Rund um den Koiteich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste