Ein Hauch von Japan im Badezimmer

Ein Hauch von Japan im Badezimmer

Beitragvon Roji82 » Mi 11. Dez 2013, 15:04

Mir war letztes Wochenende langweilig, und so entschloss ich mich ein wenig kreativ im Badezimmer zubeschäftigen.
Grund ist auch da ich pers√∂nlich den Herbst, Winter nicht mag weil alles so k√ľhl wirkt.

Und weil in diesen Jahreszeiten im Garten fast nichts zu machen ist.

So hab ich mir eine kleine japanische Ecke im Bad eingerichtet. Ein Hauch von einem Onsen.

Hier ein Bild davon:
Dateianhänge
Benutzeravatar
Roji82
 
Beiträge: 88
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 00:53
Wohnort: 8280 F√ľrstenfeld

Re: Ein Hauch von Japan im Badezimmer

Beitragvon Moi » Mi 11. Dez 2013, 21:02

Macht sich doch ganz gut
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 391
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08

Re: Ein Hauch von Japan im Badezimmer

Beitragvon Bjoern » Do 12. Dez 2013, 09:29

Moin Thomas,

bei der Flut an Beitr√§gen sicher verst√§ndlich dass nicht √ľberall ein Feedback kommt, was nicht negativ gemeint ist. Viel sch√∂nes Bildmaterial und W√∂rter die zum Nachschlagen anspornen, die man vielleicht schon mal geh√∂rt hat aber im Moment nicht zuordnen kann...... Respekt ! Auch mit deinem Tempo in Sachen Gestaltung, Teichbau usw. wird nicht jeder gleichziehen k√∂nnen, von daher ein neidloses "absolut geil".

Zu deiner netten Badezimmerdeko....

hoffentlich bleibt der Vulkan ruhig wenn du dich im Onsen, mit wem auch immer, vergn√ľgst :mrgreen:

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Ein Hauch von Japan im Badezimmer

Beitragvon bjoern96 » Do 12. Dez 2013, 20:32

Coole Idee!

Gefällt mir :D
Mit freundlichen Gr√ľ√üen aus Bremen

Björn :)
Benutzeravatar
bjoern96
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:01
Wohnort: Bremen

Re: Ein Hauch von Japan im Badezimmer

Beitragvon Koido » Sa 14. Dez 2013, 20:00

Moin Thomas
So etwas könnte mir wohl auch gefallen :D Nur das Problem ist das ich in keinem unserer Zimmer noch einen Platz finde :(
Aber mann kann halt nicht alles haben!

Gruß Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)


Zur√ľck zu Garten von Roji82

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast