Nobedan

Nobedan

Beitragvon Bjoern » Fr 1. Nov 2013, 15:55

Moin,

gerade eben ist unser Nobedan fertig geworden. Rechts und links davon nat√ľrlich noch Baustelle.

Gruß Björn

641
Dateianhänge
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Nobedan

Beitragvon Sischuwa » Fr 1. Nov 2013, 15:58

.... :shock: Waaahnsinn, super gelungen, grosses Kompliment! :o
...es gr√ľ√üt das THILO lein...
Benutzeravatar
Sischuwa
 
Beiträge: 444
Bilder: 153
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:57
Wohnort: Affalterbach

Re: Nobedan

Beitragvon Marco B. » Fr 1. Nov 2013, 17:04

Hallo Björn ,
sauber gearbeitet !
Gefällt mir !!! WD2
Sayonara, Marco B.Bild
Benutzeravatar
Marco B.
 
Beiträge: 1202
Bilder: 16
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:51
Wohnort: M√ľlheim a.d.Ruhr

Re: Nobedan

Beitragvon weisser_kavalier » Fr 1. Nov 2013, 20:47

Hi Björn,
klasse gelungen, ganz nach deinem Motto
"stilecht" 8-) muss es sein.
Gr√ľ√üe Michael

P.S.
ich glaube Du bist ansteckend, wir waren heut auch kräftig am buddeln, kommende Gartensaison werden wir unseren Garten auch wieder etwas umkrempeln
und sch√§tzungsweise ca. 450 St√ľck Azaleen 5bou ben√∂tigen, da m√ľssen wir mal √ľber Sammelbestellung sprechen evtl. braucht ihr auch noch welche und wir k√∂nnen eine Versand organisieren.
Benutzeravatar
weisser_kavalier
 
Beiträge: 64
Bilder: 14
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 23:47

Re: Nobedan

Beitragvon Willi » Fr 1. Nov 2013, 21:22

Du gibst keine Ruhe Björn,
nach langer √úberlegung habe ich jetzt begriffen das dieses der Platz ist wo der Hase mal sein zu Hause hatte, oder irre ich?
Benutzeravatar
Willi
 
Beiträge: 312
Bilder: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:22

Re: Nobedan

Beitragvon Bjoern » Sa 2. Nov 2013, 05:19

Willi hat geschrieben:Du gibst keine Ruhe Björn,
nach langer √úberlegung habe ich jetzt begriffen das dieses der Platz ist wo der Hase mal sein zu Hause hatte, oder irre ich?


Moin Willi,

ein "Weiser Mann" sagte einst "der Weg ist das Ziel" ..... somit hab ich doch gleich mit dem Weg angefangen :lol: Aber du hast recht, das war der Platz der Hasen ;)

@Micha.... klar geht da was mit den Azaleen.... der Virus kommt aus Grefrath und Wachtendonk :mrgreen:

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49


Zur√ľck zu Garten von Bjoern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast