Hilfe

Wissenswertes und Informatives ĂĽber die Vergesellschaftung von anderen Lebewesen im Koiteich

Moderator: Koido

Hilfe

Beitragvon Sandro-82 » Di 8. Jul 2014, 16:22

hallo ich brache eure hilfe

mein naturteich ist fast kein wasser mehr drin nun die frage wer kann mir helfen fĂĽr meine kleinen Fischchen beine zu basteln und diese dann mit zu befestigen da ich nur 2 beiner haben will sind es nur ca 300 bis 400 beine die ich brauchen wĂĽrde :lol: smw1.1
Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

http://special-gfk-construction.de
Sandro-82
 
Beiträge: 491
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:38
Wohnort: Oppach

Re: Hilfe

Beitragvon San » Mi 9. Jul 2014, 05:51

Waaauuuuuu Sandro,

wo bekommt man das Zeug das Du genommen hast? Hätte auch gern ein paar Liter davon motzi1 :mrgreen: :mrgreen: smw1.1
L.G. Franz

.......die Welt hinter mir lassend, komme ich oft an diesen
friedvollen Ort - der Geist hier ist der Geist des Zen.

Ryokan (1758 - 1831)
Benutzeravatar
San
Moderator
 
Beiträge: 1488
Bilder: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:54
Wohnort: Kürten bei Köln

Re: Hilfe

Beitragvon Bjoern » Mi 9. Jul 2014, 12:30

San hat geschrieben:Waaauuuuuu Sandro,

wo bekommt man das Zeug das Du genommen hast? Hätte auch gern ein paar Liter davon motzi1 :mrgreen: :mrgreen: smw1.1



Liter oder Rundballen???..... TĂĽtchen oder ml langen hier nicht mehr :mrgreen:
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 1977
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Hilfe

Beitragvon Sandro-82 » Mi 9. Jul 2014, 18:31

na na na nich so frech :lol:
Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

http://special-gfk-construction.de
Sandro-82
 
Beiträge: 491
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:38
Wohnort: Oppach

Re: Hilfe

Beitragvon Rolli_San » So 13. Jul 2014, 20:43

Sandro wohnt doch nicht weit von CZ ...da gibbes alle "nette Sachen" :lol:

Rolli.... der dich bestimmt mal besuchen wird, wenn er wieder mal in der Nähe von BIW ist
GruĂź Marco ...aber nennt mich ruhig "Rolli" ;)
_________________________________________________________________________________________
Mit Menschen,die nicht auf demselben Weg wandeln wie du selbst,solltest du keine gemeinsamen Pläne schmieden
Benutzeravatar
Rolli_San
 
Beiträge: 316
Bilder: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:15
Wohnort: Ostrau

Re: Hilfe

Beitragvon Sandro-82 » Mo 14. Jul 2014, 07:26

klar gern kannst du machen muĂźt nur bescheid geben ;)
Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

http://special-gfk-construction.de
Sandro-82
 
Beiträge: 491
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:38
Wohnort: Oppach

Re: Hilfe

Beitragvon Rolli_San » Di 15. Jul 2014, 17:04

mach ich :!:
GruĂź Marco ...aber nennt mich ruhig "Rolli" ;)
_________________________________________________________________________________________
Mit Menschen,die nicht auf demselben Weg wandeln wie du selbst,solltest du keine gemeinsamen Pläne schmieden
Benutzeravatar
Rolli_San
 
Beiträge: 316
Bilder: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:15
Wohnort: Ostrau


ZurĂĽck zu Andere Teichbewohner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast