Bonsaitage SĂĽd-West

Interessantes rund um Bonsai

Bonsaitage SĂĽd-West

Beitragvon kujaku » So 9. Apr 2017, 09:06

Zwei kleine Ausstellungen hatte ich ja schon.

Nun habe ich am 24. und 25. Juni meine erste große Ausstellung in Landsweiler Reden. Eine aufregende Zeit im Moment für mich. Die Vorbereitungen laufen schon seit Dezember. Man will ja schließlich genug präsentieren. Die Garage wird immer voller und voller und mein Mann kriegt bald nen Koller, so viele Kisten stehen mittlerweile rum. :D

Ich freue mich wie Bolle. 5bou

Hier könnt ihr es sehen.
https://www.facebook.com/events/214598262349176/
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Bonsaitage SĂĽd-West

Beitragvon Sischuwa » Mo 10. Apr 2017, 21:11

Wenns nicht so weit wäre( 234 km) , würde ich glatt vorbeischneien, Bonsais gucken....und Schalen natürlich :mrgreen:
...es grĂĽĂźt das THILO lein...
Benutzeravatar
Sischuwa
 
Beiträge: 445
Bilder: 153
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:57
Wohnort: Affalterbach


ZurĂĽck zu Bonsai (Baum in Schale)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast