styrodur

Alles rund um Koi,Koiteich,Filter und Garten

styrodur

Beitragvon bjoern96 » Mo 17. Feb 2014, 11:27

Hallo ich suche Styrodur um meinen Filter zu isolieren. Am besten in der Nähe von Bremen bis maximal 200km wäre ok
Die platten sollten eine Mindestbreite von 80cm und 5cm dicke haben

Bitte alles anbieten

Mit freundlichen Gr√ľ√üen

Björn
Mit freundlichen Gr√ľ√üen aus Bremen

Björn :)
Benutzeravatar
bjoern96
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:01
Wohnort: Bremen

Re: styrodur

Beitragvon brummer » Mo 17. Feb 2014, 18:29

Ahoi,

findest du als Pakete im Baumarkt. Zumindest der Toom bei uns hat das haufenweise. :)

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
brummer
 
Beiträge: 42
Bilder: 139
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 17:21

Re: styrodur

Beitragvon bjoern96 » Mo 17. Feb 2014, 22:15

Hatte ich mir schon fast gedacht das so eine Antwort kommt :lol:

Aber warum neu kaufen ... wenn es doch eventuell einer g√ľnstiger abzugeben hat.


Ich fahre am 01.03.2014 nach Krefeld und w√ľrde auf dem Weg dorthin einen Stop in Ahlen einlegen. also wenn da was in der Richtung w√§re um so besser :)
Mit freundlichen Gr√ľ√üen aus Bremen

Björn :)
Benutzeravatar
bjoern96
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:01
Wohnort: Bremen


Zur√ľck zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast