Schuche umgekehrten bodenablauf

Alles rund um Koi,Koiteich,Filter und Garten

Schuche umgekehrten bodenablauf

Beitragvon Moi » Di 9. Dez 2014, 19:17

Hallo an alle Suche nen umgekehrten bodenablauf hat jemand was rum Ligen
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 392
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08

Re: Schuche umgekehrten bodenablauf

Beitragvon Bjoern » Di 9. Dez 2014, 19:31

Moin Marc,

hab was selbstgebautes aber funktionsfähig rumliegen. Für ne halbe Sau kommen wir ins Geschäft :mrgreen: :lol:
Nee..... kannste umsonst haben. Mach morgen frĂĽh mal Bilder.

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Schuche umgekehrten bodenablauf

Beitragvon Moi » Mi 10. Dez 2014, 00:02

Hy bjoern könnte ja die halbe Sau zum nächsten teichfest mitbringen aber auf den Gyros möchte ich nicht verzichten Vieleicht mach ich ja mal ein Fest bei mir dann gibt es ein Stück von ner Sau oder wie mein Opa immer gesagt hat "wen die Sau die Nacht überlebt gibt es morgen Spanferkel "
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 392
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08

Re: Schuche umgekehrten bodenablauf

Beitragvon Bjoern » So 14. Dez 2014, 09:25

Moin Marc,

sorry.... hat ein bisschen gedauert. Durchmesser ca. 40cm, Abstand der Platte lässt sich einstellen, Schlauchtülle für 38mm Schlauch eingeschraubt (kannst also eine andere eindrehen). Für mich war das Teil nur eine Übergangslösung bis zum Umbau, von daher hab ich keinen Wert auf Schönheit gelegt. Funktionieren tut das Teil super, aber sieh selbst . Hier die Bilder.....

Gruß Björn
Dateianhänge
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Schuche umgekehrten bodenablauf

Beitragvon Moi » So 14. Dez 2014, 13:52

Ok das Versuche ich Vieleicht schaffe ich es bis zum FrĂĽhling mal zu dir um ihn zu holen wen nicht Dann kannst ihn ja schicken
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 392
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08


ZurĂĽck zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast