Garten von Holzi

Hier könnt ihr eure Gärten zeigen

Garten von Holzi

Beitragvon Holzi » Mo 3. Aug 2015, 13:20

hallo,


hier mal ein bild von meinem garten wie er noch vor ein paar tagen aussah.

in der zwischenzeit hat sich ein wenig geändert, aber dazu später mehr.
Dateianhänge
der alte Garten
Gruß Stefan

Carpe Diem
Benutzeravatar
Holzi
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:56

Re: Garten von Holzi

Beitragvon Holzi » Mo 3. Aug 2015, 14:24

hallo,


ich w√§re nat√ľrlich froh wenn ihr dazu was schreiben w√ľrdet, und ich hab auch nichts gegen eine ehrliche meinung egal wie hart sie ist.

das war meine erste interpretation von einem schönen garten.

wenn jemand das wort h√ľgelgr√§ber benutzen m√∂chte, nur zu denn so hat sie meine frau genannt.

aber der boden war hart, und die schwiegereltern mussten ja irgendwo hin :lol:

wie gesagt, es hat sich schon was geändert.

wenn hier interesse besteht, werde ich in den nächsten tagen den "neuen" garten einstellen und ein paar worte dazu schreiben.
Gruß Stefan

Carpe Diem
Benutzeravatar
Holzi
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:56

Re: Garten von Holzi

Beitragvon Bonsaikingkoi » Mo 3. Aug 2015, 21:17

Hallo Stefan,
auf jeden Fall besteht Interesse, ich möchte sehen was du geleistet hast. ;)
Weniger ist mehr.

Viele Gr√ľ√üe Udo
Benutzeravatar
Bonsaikingkoi
 
Beiträge: 657
Bilder: 9
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Garten von Holzi

Beitragvon Sandro-82 » Mo 3. Aug 2015, 21:18

hallo die neuen bilder w√ľrde ich gern mal sehen wollen

am besten gef√§llt mit die steinsetzung ( 3 steine ) bei der steinlaterne die kannst du so lassen (also ich w√ľrde sie so lassen)

die flachen steine w√ľrde ich alle weg nehmen die kannst du als trittsteine verwenden

und vorn den ersten nicht stellen sondern legen

w√ľrde auch beide H√ľgel miteinander verbinden hinten mit den steinen muste noch mal schauen die sehen alle so gleich aus ???

dann mal Unkraut jäten und 2 der 4 größeren kiefern wieder raus nehmen

steinlaternen entfernen

und nicht alles wild durcheinander pflanzen damit mein ich jetzt die Blumen und gräser leg dich lieber auf 1 oder 2 Sachen fest Azaleen hast du ja schon einfach damit weiter machen ;)


so haste erst ma Brot :lol:
Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

http://special-gfk-construction.de
Sandro-82
 
Beiträge: 492
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:38
Wohnort: Oppach

Re: Garten von Holzi

Beitragvon Holzi » Di 4. Aug 2015, 12:27

hallo,


ich sag schonmal soviel:

der garten sieht jetzt irgendwie ganz anders aus, und das ist nicht nur mein werk gewesen.

ich werde in den nächsten tagen einen neuen tread aufmachen, und dann mit der vorgeschichte anfangen.

derzeit hab ich viel um die ohren, deswegen m√ľsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden.
Gruß Stefan

Carpe Diem
Benutzeravatar
Holzi
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:56


Zur√ľck zu Gartenbilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast