Ausschneiden meines Koi Teiches

Tipps,Tricks und Anregungen zur Gartengestaltung

Ausschneiden meines Koi Teiches

Beitragvon caren07 » Do 20. Dez 2018, 13:23

Hallo zusammen,
für den kommenden Frühling suche ich nach einer alternative zum Rasenmäher. Da unser Teich in der Ecke vom Garten liegt, komme ich nicht an jede Stelle optimal mit dem Rasenmäher. Dann wächst dort natürlich Unkraut und unser schöner Koi Teich verwuchert schön langsam.
Wir haben auch schon einige Geräte versucht, sind aber noch nicht auf ein optimales Ergebnis gekommen. Die Sense war uns zu gefährlich und das Gras per Handy zu schneiden ist uns zu aufwendig.
Wie löst ihr denn dieses Problem am Besten?
Würde mich über jede Empfehlung und Tipp wärmstens freuen.

PS: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
caren07
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:13

ZurĂĽck zu Gartengestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast