Need some ideas from the pros

Tipps,Tricks und Anregungen zur Gartengestaltung

Need some ideas from the pros

Beitragvon JensenBreck » Fr 3. Nov 2017, 06:36

Hello,

So I am in need of some help. I have an area in front of the house that is about 6 feet front to back and about 20 feet long. Its basically two large beds in front of the house that butts up against the brick and splits the front door steps (it's a pretty big area). So when we moved here there were about 6 different kinds of hedges (holly, box wood etc) and they just didn't look good because they were all so diferent and were HUGE. So I cut them down and got rid of them. Now I am left with a big bare spot in front of the house that needs help desperatley. I thought about replanting some more hedges but my wife would like to have something with flowers on them. I recently bought 5 hydrangeas but they fried in the sun. This area gets a ton of sun at least 8 hours a day. I am in zone 8 and it is very hot here and we are known to go several weeks at a time with no rain.
I need a bushy plant that will have some flowers and green foilage. Also something that is very drought resistant and fairly easy to maintaine. I happend across the peony flower and it looks to be a contender. Anyone have any other ideas? I can post some pictures of needed.


I didn't find the right solution from the internet.
References:

https://www.gardening-forums.com/thread ... ros.11494/

best advertisements
JensenBreck
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Okt 2017, 00:36

Re: Need some ideas from the pros

Beitragvon Bjoern » Di 7. Nov 2017, 09:59

.... auch hier mal Ăśbersetzen lassen

Hallo,

Also brauche ich Hilfe. Ich habe einen Bereich vor dem Haus, der ungefähr 6 Fuß von vorne nach hinten und ungefähr 20 Fuß lang ist. Es ist im Grunde zwei große Betten vor dem Haus, die gegen den Backstein und teilt die Haustür Schritte (es ist eine ziemlich große Fläche). Als wir hierher gezogen sind, gab es ungefähr 6 verschiedene Arten von Hecken (Stechpalme, Buchsbaum usw.) und sie sahen einfach nicht gut aus, weil sie alle so unterschiedlich und riesig waren. Also habe ich sie geschnitten und sie losgeworden. Jetzt bin ich mit einem nackten Fleck vor dem Haus zurück, der dringend Hilfe braucht. Ich dachte darüber nach, noch mehr Hecken zu pflanzen, aber meine Frau hätte gern etwas mit Blumen an. Ich kaufte vor kurzem 5 Hortensien, aber sie brieten in der Sonne. Dieser Bereich bekommt eine Menge Sonne mindestens 8 Stunden pro Tag. Ich bin in Zone 8 und es ist sehr heiß hier und wir sind dafür bekannt, mehrere Wochen ohne Regen zu gehen.
Ich brauche eine buschige Pflanze, die einige Blumen und grünes Laub haben wird. Auch etwas, das sehr dürreresistent und ziemlich leicht zu pflegen ist. Ich bin über die Pfingstrose gegangen und es sieht so aus, als wäre sie ein Anwärter. Hat jemand andere Ideen? Ich kann einige Bilder von benötigtem posten.


Ich habe nicht die richtige Lösung aus dem Internet gefunden.
Referenzen: siehe Link oben
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49


ZurĂĽck zu Gartengestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste