Etwas altes, hat auch seinen Charme

Tipps,Tricks und Anregungen zur Gartengestaltung

Etwas altes, hat auch seinen Charme

Beitragvon bjoern96 » So 2. Jul 2017, 15:39

Mir persönlich war es sehr wichtig, dass ich bei der Neugestaltung unseres Gartens auch etwas Altes eingebracht wird.

Da sich noch unendlich viele Steine vom alten Haus in der Erde befanden sti12HS , hatte ich das Bed√ľrfnis diese irgenwie im Garten als optischen Hingucker unterzubringen. 5bou

Denn bevor sie entsorgt werden habe ich mir die schönsten rausgesucht :D

Erst kam mir der Gedanke eine kleine alte Mauer zu bauen vielleicht mit einem alten Fenster, aber daf√ľr hat leider die Anzahl der Steine dann doch wieder nicht gereicht.

Dann kam ich auf die Idee, dass der Strauch der im Fr√ľhjahr und Herbst immer herrlich knallig Pink bl√ľht mit dem ganzen rasen drum herum leider nicht die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat gs

Zudem musste ich noch eine Steinkante setzten, Um den oberen Teil des Gartens plan zu ziehen. und somit habe ich den Strauch auch gleich 20cm weiter vom Zaun weg gesetzt.

Vielleicht wei√ü ja jemand was das f√ľr eine Pflanze ist, ich wei√ü es leider nicht da sie schon ewig dort steht.
Dateianhänge
Mit freundlichen Gr√ľ√üen aus Bremen

Björn :)
Benutzeravatar
bjoern96
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:01
Wohnort: Bremen

Re: Etwas altes, hat auch seinen Charme

Beitragvon bjoern96 » So 2. Jul 2017, 20:29

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, ist das unter den Steinen noch ein Unkrautvlies liegt.

Man will sich ja nicht mehr arbeit machen als man eh schon hat MarcosSmilie
Mit freundlichen Gr√ľ√üen aus Bremen

Björn :)
Benutzeravatar
bjoern96
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:01
Wohnort: Bremen

Re: Etwas altes, hat auch seinen Charme

Beitragvon Tancho » So 9. Jul 2017, 11:38

ALt und neu kombinieren ist immer was Blicke auf sich zieht.

Habe noch einen alten Sandsteintrog und einen alten Wasserschleifstein herumstehen.
Hab mir schon √ľberlegt das ganze als Schmiede f√ľr Samurai Schwerter in den Garten mit einzubauen. :?: :?: :roll:
..............Nur wer nichts macht, kann nichts falsch machen...

.......F√ľr die einen bunte Fische, f√ľr Kenner echte Juwelen........

http://www.mp-aqua.de
Benutzeravatar
Tancho
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:04

Re: Etwas altes, hat auch seinen Charme

Beitragvon bjoern96 » So 9. Jul 2017, 12:16

Ja das klingt doch auch sehr gut WD2

Wie das ganze dann später ausschauen wird, bin ich mal gespannt drauf.
Mit freundlichen Gr√ľ√üen aus Bremen

Björn :)
Benutzeravatar
bjoern96
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:01
Wohnort: Bremen


Zur√ľck zu Gartengestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast