hang gestalten

Alles rund um die japanische Gartengestaltung

hang gestalten

Beitragvon Sandro-82 » Sa 12. Sep 2015, 20:32

hallo ich habe heut nachgedacht was ich mit dem stĂĽck hang neben dem Teich machen kann

aktuell ist es so das der Teich ja am hang liegt der komplette hang wird durch einen Trampelpfad unterbrochen bis zum pfad werden Azaleen geplanzt dann kommt wie gesagt der weg und darĂĽber ist wie gesagt noch ein stĂĽck hang von ca 80 cm

der pfad bleibt auch weil das der spätere weg wird um in den oberen teil des gartens zu kommen

bilder von solchen Hanglagen als Anregung währen nicht schlecht

ich danke euch schon mal
Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

https://special-gfk-construction.de/shop/
Sandro-82
 
Beiträge: 502
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:38
Wohnort: Oppach

Re: hang gestalten

Beitragvon Bonsaikingkoi » So 13. Sep 2015, 20:32

Hallo Sandro,
für meinen Geschmack einer der schönsten Hanggärten in Kyoto, der Konpuku-ji Temple.








Weniger ist mehr.

Viele GrĂĽĂźe Udo
Benutzeravatar
Bonsaikingkoi
 
Beiträge: 657
Bilder: 9
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: hang gestalten

Beitragvon Sandro-82 » Fr 18. Sep 2015, 18:36

sehr schön danke ;)
Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen.

https://special-gfk-construction.de/shop/
Sandro-82
 
Beiträge: 502
Bilder: 0
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:38
Wohnort: Oppach

Re: hang gestalten

Beitragvon Rolli_San » Mi 23. Sep 2015, 21:42

so einen Hang könnte ich mir bei dir gut vorstellen WD2
GruĂź Marco ...aber nennt mich ruhig "Rolli" ;)
_________________________________________________________________________________________
Mit Menschen,die nicht auf demselben Weg wandeln wie du selbst,solltest du keine gemeinsamen Pläne schmieden
Benutzeravatar
Rolli_San
 
Beiträge: 317
Bilder: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:15
Wohnort: Ostrau


ZurĂĽck zu Japanische Gartengestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast