Ziersplitt für Zen Gärten

Was gibt es zu beachten!

Ziersplitt für Zen Gärten

Beitragvon Mark33 » Sa 16. Jun 2018, 20:13

Hallo liebe Gartenfreunde

Ich suche Granitsplitt in der Größe 5-10mm
kann mir jemand sagen wo man soetwas bekommen kann ?
Ich finde nur splitt in größe 8-16mm.

Gruss Mark
Mark33
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:06

Re: Ziersplitt für Zen Gärten

Beitragvon Tancho » Di 19. Jun 2018, 19:56

Hallo Mark,

herzlich willkommen hier! Momentan sind wohl alle noch im Winterschlaf oder schon so in ihre Projekte vertieft.
Bin gespannt was da von jedem an aktuellen Bildern folgt :mrgreen:

Zu deinem Splitt.....wenn du den Splitt Harken willst, ich habe gute Erfahrung mit 2/5er Körnung. Bekommst du bei jedem Baustoffhändler oder im Steinbruch sog. Edelsplitt
Da kann man schöne Wellen und Kreise formen.

Siehe auf meinem Post....http://www.koidoforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1224&start=10


Zeig doch mal was du so vor hast.....
"FĂĽr die einen bunte Fische, fĂĽr Kenner echte Juwelen" - http://www.mp-aqua.de
Benutzeravatar
Tancho
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:04


ZurĂĽck zu Tips, Tricks und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast