Nachwuchs

Hier könnt ihr eure Koi zeigen

Moderator: Koido

Nachwuchs

Beitragvon Geisy » Fr 27. Sep 2013, 20:15

schöner Nachwuchs von diesem Jahr.

Richtig kräftig blau und orange mit weißem Kopf, mal schauen was drauß wird.

GruĂź
Norbert
Benutzeravatar
Geisy
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:07

Re: Nachwuchs

Beitragvon Sandy » Sa 28. Sep 2013, 12:03

Hey Norbert
Geiles Teil. Jetzt aber schnell aus dem Eimer raus.
Sonst setzt ER Rost an :lol:
GruĂź vom Pit 5bou
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 129
Bilder: 9
Registriert: Di 16. Okt 2012, 09:37

Re: Nachwuchs

Beitragvon kujaku » Sa 28. Sep 2013, 12:34

Hallo Norbert,
das könnt was werden. Bin gespannt wie er im nächsten Sommer aussieht. Ich hoffe du hast nix dagegen das ich in deinem Tread meinen Nachwuchs vom letzten Jahr zeige. Hier mal meine vom letzten Jahr. :D
Dateianhänge
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Nachwuchs

Beitragvon Moi » Sa 28. Sep 2013, 17:25

Der ochiba ist ja supper
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 392
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08

Re: Nachwuchs

Beitragvon Shadow » So 24. Nov 2013, 00:01

Ich hatte dieses Jahr viele viele Babies im Teich ... davon durften 35 zum Entwickeln weiter leben.
2 StĂĽck hab ich selbst behalten (Showa und GinRin Sanke) ... der Rest ist zu einem befreundeten Koihalter in die IH gezogen.
Für die 2 habe ich gestern ein neu erworbenes 200l Aquarium fertig gemacht und demnächst wird umgezogen ... von einem kleinen Aquarium ins Große.

An Varietäten hatte ich Sanke, Kohaku, ne Menge Showas, 2 Ochiba und einige Braune. Die Braunen hab ich gelassen und mein Bekannter auch, könnte ja noch der ein oder andere Chagoi draus werden ;)
Einer von den Ochiba ist weg (siehe Bild) ... der muß aus der Babyhälterung in den Teich gesprungen sein :evil:

Die Bilder im Anhang mĂĽĂźten von Anfang September sein, da waren sie knapp 5-7cm groĂź.

Meine Beiden sind jetzt ca. 10cm groĂź, mal sehen wie sie sich in dem groĂźen Aquarium machen.

Shadow
Dateianhänge
ein unheimlich tiefes Schwarz, freu mich auf seine Entwicklung
mal sehen ob ich den Ochiba im FrĂĽhjahr im Teich finde
das Schwarz am Kopf ist zurĂĽckgegangen, jetzt ist er ein toller GinRin Sanke
Shadow
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2013, 23:13

Re: Nachwuchs

Beitragvon Shadow » So 24. Nov 2013, 00:03

Irgendwie spinnt mein Rechner, alles doppelt unhd dreifach :evil:
Shadow
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2013, 23:13


ZurĂĽck zu Koibilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast