Unterwegs fĂĽr Marco

Hier könnt ihr eure Koi zeigen

Moderator: Koido

Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Bjoern » Di 19. Feb 2013, 22:15

Hey Kichis,

Willi, Stefan und ich waren heute bei Nokoi in Feucht. http://www.nokoi.de/. Marco hat dort ein paar Paddler gesehen die ihn interessieren.
Wir konnten bei Uwe die IH begutachten und haben ein paar Fotos geschossen die wir hier einstellen dĂĽrfen.
Somit vielen Dank an Uwe fĂĽr die Zeit die er sich genommen hat.

Gruß Björn
Dateianhänge
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Marco B. » Di 19. Feb 2013, 22:19

Danke Euch !
Schöne Bilder .
Sayonara, Marco B.Bild
Benutzeravatar
Marco B.
 
Beiträge: 1202
Bilder: 16
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:51
Wohnort: MĂĽlheim a.d.Ruhr

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Sischuwa » Mi 20. Feb 2013, 09:40

...mir gefallen die Koibilder auch... :)
...es grĂĽĂźt das THILO lein...
Benutzeravatar
Sischuwa
 
Beiträge: 445
Bilder: 153
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:57
Wohnort: Affalterbach

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Moi » Mi 20. Feb 2013, 12:31

Dort in der IH schwimmt ein Koi von mir ein sanke
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 392
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Bjoern » Mi 20. Feb 2013, 20:26

Hier noch zwei Links zu den Videos

http://youtu.be/_oe_eY9Htq4
http://www.youtube.com/watch?v=-UnRuoiE ... e=youtu.be

an dieser Stelle könnt ihr auch unseren Dialekt erlernen. (Deutsch - Fränkisch) :lol:

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Bonsaikingkoi » Do 21. Feb 2013, 10:50

Hallo Björn,
welche Sprache soll das sein :?: :?:
Ist ja schlimmer wie japanisch, fast kein Wort verstanden. :lol: :lol:
Zu den Koi fällt mir folgender Text ein.

C - Chuppa
Die Standardqualität nennen Japaner Chuppa. Doch müssen Chuppa keine unattraktiven Koi sein. Sie besitzen lediglich ein schlechteres Wachstumspotential und eine schlechtere Farbqualität als Tategoi. Von der Zeichnung können es durchaus interessante Koi sein. Chuppa werden in Japan nicht weiter großgezogen.

Es ist halt immer eine Sache des gefallens und natĂĽrlich auch eine Frage des Preises. ;)
Weniger ist mehr.

Viele GrĂĽĂźe Udo
Benutzeravatar
Bonsaikingkoi
 
Beiträge: 657
Bilder: 9
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Bjoern » Do 21. Feb 2013, 11:00

Hey Udo,

das dachte ich mir schon :lol: :lol: :lol:. Gynny hatte auch seine Probleme mich zu verstehen, wobei ich ja perfektes Hochdeutsch rede :mrgreen:

Zu den Chuppa kann ich Dir nur zustimmen.

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Gadiba » Do 21. Feb 2013, 11:06

Hi ,



weisu Du denn Björn. Diech hot ma doch goar net redn hörn.
iech hob alles ghärd und a verstandn.
abbo der kamaramoh mou scho a bisserl älder gwen sei, wahl der film rechd ziddert hot.


was man so auf den film an koi sah. Ist doch gar net schlecht. Ich habe schon viel schlechter in manchem teich schwimmen sehen. Und der Preis hat doch auch gepasst. Und chuppa oder standart erkennen, boah eye.
LG Dieter alias gadiba
www.teich-im-web.de
Benutzeravatar
Gadiba
 
Beiträge: 160
Bilder: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:18

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon Bjoern » Do 21. Feb 2013, 11:11

Gadiba hat geschrieben:Hi ,

weisu Du denn Björn. Diech hot ma doch goar net redn hörn.
iech hob alles ghärd und a verstandn.
abbo der kamaramoh mou scho a bisserl älder gwen sei, wahl der film rechd ziddert hot.


:lol: :lol: :lol: bin doch nicht zum Reden gekommen, der kamaramoh had di waffl ned ghaldn :mrgreen:
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2002
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unterwegs fĂĽr Marco

Beitragvon San » Do 21. Feb 2013, 11:37

Hallo Ihr Deutsch - Fränkischen!

mit dem hochdeutsch schreiben geht bei Euch ja. Aber mit dem sprechen? Ist das tatsächlich was deutsches? Hätte eher auf Nahen Osten getippt :lol: :lol:
L.G. Franz

.......die Welt hinter mir lassend, komme ich oft an diesen
friedvollen Ort - der Geist hier ist der Geist des Zen.

Ryokan (1758 - 1831)
Benutzeravatar
San
Moderator
 
Beiträge: 1514
Bilder: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:54
Wohnort: Kürten bei Köln

Nächste

ZurĂĽck zu Koibilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast