Ein Showa von einem Neuen

Hier könnt ihr eure Koi zeigen

Moderator: Koido

Re: Ein Showa von einem Neuen

Beitragvon Willi » Do 19. Dez 2013, 22:54

Hier mal der Showa ein Jahr später, jetzt hat sie 67cm.
Das Bild ist nicht das beste, ich kann es eben nicht besser.
Dateianhänge
Benutzeravatar
Willi
 
Beiträge: 312
Bilder: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:22

Re: Ein Showa von einem Neuen

Beitragvon Bonsaikingkoi » Sa 21. Dez 2013, 17:44

Hallo Willi,
ich habe mir die beiden Bilder vom Showa runtergeladen,
damit ich einen direkten Vergleich habe.
Der Showa ist nun Gosai, also 5 Jahre, der Zuwachs auf 67cm im letzten Jahr ist mit
ca. 5cm für eine Innenhälterung gut, aber wenn man sich die Bilder betrachtet sieht
man dass der Boddy viel besser geworden ist, er wirkt nun wie eine sie, im Vorjahr
sah der Showa noch wie ein Mann aus.
Beim Sumi hat sich leider nichts verändert, aber was sagt Martin immer,
Koi sind kein Wunschkonzert. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt. ;)
Weniger ist mehr.

Viele GrĂĽĂźe Udo
Benutzeravatar
Bonsaikingkoi
 
Beiträge: 657
Bilder: 9
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Ein Showa von einem Neuen

Beitragvon Willi » Sa 21. Dez 2013, 19:29

Das mit dem Sumi sehe ich etwas anders, ich stelle mal beide Bilder ein.
Schau mal am Maul, da hatte der Koi letztes Jahr noch kein Sumi, das 2. Bild von diesem Jahr ist mit einer anderen Kameraeinstellung aufgenommen.
Die Abgrenzungen vom Sumi werden etwas schärfer, aber der Fisch hat noch ein paar Jahre Zeit.
Lassen wir uns ĂĽberraschen, den darum haben wir Koi, mit jeder positiven Entwicklung geht es auch uns ein StĂĽck besser.
Dateianhänge
2013
2012
2013
Benutzeravatar
Willi
 
Beiträge: 312
Bilder: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:22

Vorherige

ZurĂĽck zu Koibilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast