Mein Kujaku

Hier könnt ihr eure Koi zeigen

Moderator: Koido

Mein Kujaku

Beitragvon kujaku » Mo 2. Mär 2015, 18:13

Harry meinen Kujaku kennt ihr ja schon. Und diesen Herbst und Winter ist was seltsames passiert. Ich weiĂź er hat viel zu viel rot, aber ich mag ihn sehr gerne.

Sein Kopf ist nun aber sehr schön geworden und die Schuppen am Kopf schimmern wie Perlmut. 5bou So könnte er jetzt bleiben. ;)



In einigen Wochen wenn die das Wasser wieder klar ist, gibt es auch Bilder die nicht so neblig sind. :D
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

ZurĂĽck zu Koibilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast