Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Hier könnt ihr eure Teiche zeigen

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon Holzi » Mo 26. Aug 2013, 13:45

oh ja franz, kann ganz schön teuer sein :mrgreen:
GruĂź Stefan

Carpe Diem
Benutzeravatar
Holzi
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:56

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon kujaku » Di 10. Sep 2013, 19:37

Hallo Thomas,
dein Garten und auch dein Teich sind wirklich sehr schön geworden. Du hast meinen allergrößten Respekt. WD2
Da kannst du ja mit den Koi schwimmen gehen. ;)

Herrlich japanisch. :D In ein paar Jahren wird dein Garten wie ein Park wirken.
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon Manni1986 » Do 4. Dez 2014, 18:53

@Roji82, ein wirklich sehr schöner Garten. Respekt Sayo1.1
Nun mal eine Frage: Wo hast du die Trittsteine gekauft? Zufällig bei Bambus Kultur?
Du hast doch am Teich entlang aus Bambus eine Absperrung. Hast du die gekauft oder selber gemacht? Sorry, weiĂź nicht den genauen Begriff dafĂĽr ;)
Was nimmst du fĂĽr ein Granitsplitt fĂĽr die Wege?
Manni1986
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 23:06

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon Elkawe » Fr 26. Dez 2014, 09:26

kujaku hat geschrieben:Hallo Thomas,
dein Garten und auch dein Teich sind wirklich sehr schön geworden. Du hast meinen allergrößten Respekt. WD2
Da kannst du ja mit den Koi schwimmen gehen. ;)

Herrlich japanisch. :D In ein paar Jahren wird dein Garten wie ein Park wirken.

Haha, mit den Koi schwimmen, das wäre geil, aber ich muss angestatten, das war wirklich ein geiles Werk.
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
Elkawe
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:01

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon francis-89 » Fr 30. Dez 2016, 10:20

Hallo Thomas ,

Echt der Hammer der Garten und der Koisee :) WD1 genau nach meinem Geschmack leider habe ich bei mir nicht so viel Platz zum Ausleben aller Ideen und Vorstellungen.
Da hier schon seit längerem kein Update bzw. aktuelle Bilder reingestellt wurden, würden wir uns über aktuelle Bilder freuen!
Weil so ein Garten bekanntlich umso älter umso schöner und besser wirkt.
LG Francis
Der leider noch bzw. wieder Teichlos ist.....
Benutzeravatar
francis-89
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Dez 2016, 12:55

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon Roji82 » Fr 3. Mär 2017, 13:29

@Francis: NatĂĽrlich werde ich bald wieder etwas von den Fortschritten posten. Hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren deshalb war ich lange nicht im Forum!

https://www.youtube.com/watch?v=bk_Fcw2Oieg
Benutzeravatar
Roji82
 
Beiträge: 88
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 00:53
Wohnort: 8280 FĂĽrstenfeld

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon Faideringed89 » Mi 19. Sep 2018, 17:19

Das ist aber ein schöner Garten,
Faideringed89
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 03:26

Re: Mein Teich aber noch lange nicht fertig

Beitragvon Earl » Di 25. Sep 2018, 16:43

Da hast du dir aber mal richtig mühe gegeben mit der Gestaltung deines Teiches und des Gartens. das ist mal ein Schöner Japan Garten .
Earl
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:08
Wohnort: Volkmarsen

Vorherige

ZurĂĽck zu Teichvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast